Schmuck
 
Accessoires     Papeterie











schmück Dich...

... und Deine Lieblingsmenschen mit Dingen, die das Leben und den Alltag schöner machen:

* stilvolle, ausgefallene Schmuckstücke aus Silber oder hochwertiger Modeschmuck, liebevoll ausgesucht auf internationalen Messen bei kleinen Manufakturen aus Deutschland, Dänemark, Schweden, Niederlande, Italien, England, Paris, Bali.

* außergewöhnliche Taschen, schicke Schals, bunte & fröhliche Accessoires zum Tragen, Dekorieren & Schenken, wundervolle Papeterieartikel und viele andere Nettigkeiten gibt es im Laden zu entdecken.

Als gelernte Goldschmiedin mit jahrelanger Erfahrung in der Herstellung und im Verkauf von Schmuck und Accessoires, bin ich immer auf der Suche nach den neusten Trends die in mein Ladenkonzept passen. Dabei lege ich Wert auf Qualität, Individualität, Tragbarkeit, pfiffiges Design und freundliche Preise. Kleine Produktionsbetriebe, gerne regional und fairer Handel ist mir bei der Auswahl meiner Lieferanten eine Herzensangelegenheit.